/autummsong*/ /
//

Beginn Anna Buch Reisen



Nachdem ich bereits Bergfest hatte scheint die Zeit so schnell vorbeizugehen. Diese Woche gab es die Ergebnisse für unser Take home -Exam zurück und ich habe wirklich ein B, also eine 2, bekommen. Den Mist, den ich fabriziert habe hätte ich mich niemals getraut in Osna abzugeben. Aber scheinbar reicht es den Schweden. Die nächste Klausur ist aber auch schon in 2,5 Wochen und ich bin nicht wirklich warm geworden mit dem Modul. Philosophie, Religion und Menschenrechte klingt so langweilig wie es ist. Zudem verpasse ich noch zwei Vorlesungen, weil wir kommenden Samstag für 3 Tage nach Breslau fliegen. Hauptgrund war nicht die Stadt zu sehen, sondern die günstigen Preise in Polen. Einen Tag werden wir dann auch nach Krakau fahren um uns die Stadt anzuschauen und vielleicht ein wenig einzukaufen. (; Seit dem letzten Eintrag waren Lena und ich ja auch in Oslo. Das Wochenende war wirklich toll auch wenn die Stadt selbst nicht so der Knaller ist und das Wetter auch gegen uns war. Wir haben über Couchsurfing einen Schweden gefunden, der uns für 3 Tage aufgenommen hat. Das war unser Glück. Erstens haben wir so Hostelkosten gespart, zweitens hatten wir so gleich Anschluss und sind Samstag mit Anton, seinen Mitbewohnern Frederik und Morgan und Freunden von denen ausgegangen. War wirklich lustig und spät, weshalb wir Sonntag auch nur noch die Nationalgallerie besucht haben bevor wir 5 Minuten vor Abfahrt am Bus waren. Die Rückfahrt habe ich verschlafen und auch Montag war ich noch ziemlich kaputt, aber es war die Sache wert. (: Ansonsten ist hier in Malmö alles beim Alten. Das Wetter ist auch noch ganz ok, obwohl zwischendurch schon richtig kalte Tage waren. Auf den großen Plätzen in der Innenstadt sind seit ca. 2 Wochen auch schon Lichter angebracht, Tannenbäume aufgestellt und normale Bäume geschmückt worden. Ich warte nur noch darauf, dass die Lichter endlich angemacht werden, aber das passiert vermutlich erst wenn der Weihnachtsmarkt beginnt. Da es auch nur noch einen Monat bis Weihnachten ist haben Lena und ich beschlossen morgen Kekse zu backen. Das wird guuut.
27.11.12 20:59
 
Letzte Einträge: Wo ist die Zeit geblieben, wo der Sommer?, Winter, Göteborg und Auswärtssieg


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
/